powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
5. - 6. April 2018 Messe Zürich Halle 1 und 2

    Neue Wege in der Bewerbergewinnung: Einsatz von Google Ads und Online Marketing im Recruiting

    Neue Bewerber durch intelligentes Online-Marketing: Mit den üblichen Rekrutierungswegen stößt man heute schnell an die Grenzen und passende Bewerbungen bleiben aus. Auch der Konkurrenzdruck innerhalb der Branche steigt stetig. Gezieltes und professionell umgesetztes Online-Marketing kann hier eine erfolgversprechende Alternative sein. Mit dem index Bewerbergenerator wurde ein Leistungspaket entwickelt, das speziell auf die Bedürfnisse von Personaldienstleistern zugeschnitten ist und dabei effiziente Bewerberansprache mit hoher Transparenz verbindet.
    Thema: Recruiting, Retention, Personalmarketing
    Vorausgesetzter Wissensstand: Offen für alle

     

    Sascha Neter

    Produkt- und Salesmanager

    index Internet und Mediaforschung GmbH

    We our sponsors

    Feel the magic

    Mit dem Newsletterabo immer am Puls des Geschehens.

    We our partner

    der alt-Text

    Anzeigen

    Die 3 aktuellsten Branchenjobs